Kurz-Zeit-Betreuung

Ältere Dame sitzt in einem grünen Umfeld

Viele Angehörige pflegen ihre Familien-Mitglieder zu Hause.
Deshalb brauchen sie auch mal Ruhe.
Sie sind zum Beispiel:

  • krank
  • wollen in den Urlaub
  • oder brauchen mal eine Pause

 

Wenn Sie davon betroffen sind:
Dann können Sie die Unterstützungs-Angebote nutzen.
Bethel.regional bietet Ihnen Kurz-Zeit-Betreuung an.
Das heißt:
Wenn Angehörige Sie zu Hause betreuen.
Wenn Sie geistige Behinderungen
oder mehrere Behinderungen haben:
Dann bietet Bethel.regional Betreuung und Pflege an.
Die Betreuung und Pflege ist
für Sie passend gemacht.
Bethel.regional möchte mit Ihnen
einen unterhaltsamen Tag gestalten.

 

Die Betreuung und Pflege dauert meistens
wenige Tage oder mehrere Wochen.
Ab und zu kann die Betreuung aber auch länger dauern.