Weitere Angebote und Fachdienste
Wir haben besondere Angebote für Sie!
Bethel.regional hat viele Angebote:
- Wohn-Angebote
- Unterstützungs-Angebote
- Begegnungs-Stätten
- Angebote zur Tages-Gestaltung
Aber Bethel.regional bietet noch mehr an:
- Das Künstler-Haus Lydda
Hier kann sich jeder mit Kunst frei ausdrücken. - Der Bewegungs- und Sport-Therapeutischer Dienst
Hier können unsere Klientinnen und Klienten ihre geistige und körperliche Gesundheit verbessern. Um eine Krankheit zu verhindern. Und um nach einer Krankheit wieder fit zu werden. - Die „Neue Schmiede“
Das ist ein Restaurant und Treffpunkt mitten in Bethel. - Das Therapeutische Reiten
- Den Musiktherapeutischen Dienst
- Die Theater-Werkstatt Bethel
- Psychologischer Fach-Dienst
Hier helfen wir Ihnen bei seelischen Problemen. - Ärztlicher Dienst
Hier helfen wir bei körperlichen Problemen. - Assistenz-Agentur
Hier helfen wir unseren Klientinnen und Klienten ihre Freizeit selbstbestimmt zu gestalten.
Unsere Angebote sollen helfen.
Die Menschen sollen teilhaben.
Sie sollen selbstbestimmt leben.
Schauen Sie sich doch selbst einmal unsere Angebote an.